Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Assekurata bestätigt Qualitätsurteil „gut“ für das SDK-Gesundheitsmanagement

Assekurata bestätigt  Qualitätsurteil „gut“ für das SDK-Gesundheitsmanagement

Nach der SDK als Unternehmen (A+, sehr gut) hat Assekurata auch dem Gesundheitsmanagement der SDK ein überzeugendes Zeugnis ausgestellt. Die unabhängige Ratingagentur vergab erneut die Gesamtnote „gut“.

Vorletztes Jahr hat die Assekurata Solutions GmbH ein Bewertungsverfahren für das Gesundheitsmanagement von privaten Krankenversicherern entwickelt. Die SDK war Pilotkunde und wurde als eine der ersten privaten Krankenversicherungen bewertet.

Kürzlich wurde ein Monitoring unseres guten Ergebnisses durchgeführt und erfolgreich bestätigt. Damit ist unser Gesundheitsmanagement-Siegel von ASSEKURATA für ein weiteres Jahr, bis Oktober 2022, gültig.

Das Siegel bestärkt uns auf unserem Weg als Gesundheitsspezialist. Diese Strategie werden wir mit verschiedenen Maßnahmen weiter zielstrebig verfolgen. Außerdem zeichnen die SDK die Qualität der Gesundheitsservices und -dienstleistungen für ihre Versichduelle Beratung und Unterstützung aus.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus