Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Beste Empfehlungen für Topschutz GesundheitsFAIR und für die Krankenhauszusatzversicherung der SDK

Beste Empfehlungen für Topschutz GesundheitsFAIR und für die Krankenhauszusatzversicherung der SDK

Der Geld-Ratgeber Finanztip hat aktuell private Krankenhauszusatzversicherungen unter die Lupe genommen und analysiert. Der Tarif SP2 der SDK erhielt dabei eine eindeutige Empfehlung als eines der besten Angebote. Der Topschutz unserer Vollversicherung GesundheitsFAIR wurde von Assekurata erneut als „sehr gut“ bewertet.

SP2 wird als einer der fünf Top-Tarife empfohlen

Der Tarif SP2 der SDK wird unter den Tarifen mit einem starken Preis-Leistungsverhältnis gelistet und wird von Finanztip als einer der fünf bestbewerteten Tarife weiterempfohlen.

So wurde getestet

Die untersuchten Tarife wurden auf Grundlage von Bewertungen der Agenturen Franke und Bornberg und Morgen & Morgen sowie der Zeitschrift „Finanztest“ ausgewählt. Für den Vergleich zog Finanztip die Tarife heran, die bei F&B die Noten „FFF“ oder „FF+“ bekamen sowie bei M&M mindestens vier von fünf Sterne erhielten.

Anhand dieser ersten Selektion wurden 19 Anbieter in die Grundgesamtheit der Untersuchung aufgenommen. Diese 19 Anbieter konnten dann Tarife einreichen, die gewisse Mindestkriterien erfüllen mussten. Tarife, die diesen Kriterien nicht entsprachen, wurden ausgeschlossen. Am Ende wurden 49 Tarife untersucht.
Insgesamt wurde in der Untersuchung sowohl die Leistung, als auch der Preis berücksichtigt.

Mehr Infos gibt es hier…


Assekurata verlängert Siegel „sehr gut“ für GesundheitsFAIR Topschutz

Das Siegel "sehr gut" für den Topschutz der Vollversicherung GesundheitsFAIR wurde von Assekurata verlängert. Eine ununterbrochene Verlängerung der weiteren Nutzung des Siegels ohne erneute Tarifanalyse war leider nicht möglich. Die Tarifanalyse wurde jetzt abgeschlossen und die Auszeichnung bestätigt.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus