Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

CareLutions ist jetzt WideCare

CareLutions ist jetzt WideCare

Mit der Gründung von CareLutions haben wir 2017 einen wichtigen Schritt getan, um unser Profil als Gesundheitsspezialist zu schärfen. Das Unternehmen hat sich seitdem stetig weiterentwickelt und soll zukünftig seine Marktposition weiter ausbauen. Hierfür wird es einen neuen Namen bekommen: Wide-Care.

Gründe für die Namensänderung

Mit dem Namen „CareLutions“ gab es seit Längerem namensrechtliche Unsicherheiten, die wir nun mit einer Umfirmierung lösen. 

Unter dem neuen Namen „WideCare“, so der offizielle Name seit 1. Juni 2021, soll die Gesellschaft ihre Stellung als Anbieter von innovativen und qualitativ hochwertigen Gesundheitslösungen weiter ausbauen.

Änderungen in der Geschäftsführung

Christian Mohrdieck (SDK) hatte übergangsweise die Geschäftsführung inne, um die Neupositionierung umzusetzen und die Kosteneffizienz zu optimieren. 

Langfristig soll WideCare durch eine eigenständige und unabhängige Geschäftsführung, deren Kapazitäten vollumfänglich für WideCare zur Verfügung stehen, geführt werden, um die WideCare weiterzuentwickeln und den Kundenstamm auszubauen. 

Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement

Die Betreuungsprogramme und Zusatzservices, die wir zusammen mit CareLutions bzw. WideCare anbieten, werden von unseren Mitgliedern sehr geschätzt und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. 

Die Auszeichnung von Assekurata Solutions für unser gutes Gesundheitsmanagement ist ein Beleg dafür, dass wir mit WideCare unsere Strategie als Gesundheitsspezialist auch für unsere Kunden erleb- und spürbar machen.

Hierfür konnten wir nun mit Stephanie Machoi eine Expertin auf dem Gebiet der Wei-terentwicklung neuer Geschäftsmodelle gewinnen. Die 45-jährige gebürtige Hessin bringt große Erfahrung mit, was die effiziente Gestaltung von Organisationsentwicklung angeht – sowohl aus Konzernstrukturen ebenso wie aus Start-Ups und Mittel-ständischen Unternehmen. Sie ist seit Mitte April 2021 bei Carelutions bzw. WideCare aktiv und hat sich in den ersten Wochen bereits erfolgreich in die vielfältigen Themen eingearbeitet.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus