Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

COME TOGETHER am 25.10.16 – Schön, dass Sie dabei waren!

COME TOGETHER am 25.10.16 – Schön, dass Sie dabei waren!

Am Vorabend der DKM hatten wir einige unserer Makler und Kooperationspartner zu einem exklusiven COME TOGETHER auf dem Messegelände der Westfalenhallen Dortmund eingeladen. Vielen herzlichen Dank für den Besuch!

Beide aus Fellbach, beide ausgezeichnet: Die SDK und Sternekoch Armin Karrer. 

Man nehme sehr guten Kundenservice, leistungsstarke Produkte, eine solide Geschäftspolitik mit über 90 Jahren Erfahrung im Bereich Gesundheit sowie einen Sternekoch aus Fellbach. Das Ergebnis: ein Schmaus mit Köstlichkeiten für alle Sinne.

 

Timo Holland und Eric Sievert begrüßen Geschäftspartner

Nach Grußworten von Vertriebsvorstand Timo Holland und Eric Sievert, Leiter des SDK-Maklervertriebs, konnte sich am Vorabend der DKM ein Teilnehmerkreis aus Maklern und SDK-Kooperationspartnern in lockerer, ungezwungener Atmosphäre über die aktuellsten Themen bei der SDK informieren und ausgiebig Networking betreiben. Zu Beginn der Veranstaltung stellte Vertriebsvorstand Timo Holland den Teilnehmern seinen neuen Vorstandskollegen Benno Schmeing vor. Herr Schmeing übernimmt die Bereiche Versicherungstechnik, Betrieb und Kapitalanlage. Anschließend informierte Timo Holland über die aktuellen Entwicklungen bei der SDK hinsichtlich der Ausrichtung zum Gesundheitsspezialisten. 

In diesem Zusammenhang erfuhren die anwesenden Geschäftspartner von Helge Günsche, Leiter des SDK-Vertriebswegs Kooperationen, was die SDK aktuell zu bieten hat. So baut die SDK etwa ihr Angebot für Vertriebspartner zur Vermarktung bei Unternehmen weiter aus. Bereits etablierte Sparten sind die betriebliche Krankenversicherung (bKV), betriebliche Gesundheitsförderung (bGF) und betriebliches Gesundheitsmanagement (bGM) sowie Angebote zur Lohnkostenstrukturierung. Im Bereich bGF/bGM sind aktuell neue digitale Bausteine verfügbar. Das SDK Netzwerk konnte auch um Rechtsberatung zu betrieblichen Versorgungszusagen ergänzt werden.

Kulinarisch wurde der Abend von Sternekoch Armin Karrer aus Fellbach mit Köstlichkeiten begleitet. 

Für die zahlreichen angenehmen und freundlichen Gespräche bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, der Abend hat Ihnen genauso viel Freude bereitet wie uns.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus