Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Neu im Vorstand der SDK: Benno Schmeing

Neu im Vorstand der SDK: Benno Schmeing

Benno Schmeing komplettiert seit 01.10.2016 als drittes Vorstandsmitglied das Führungstrio der SDK. Er wechselte von der ERGO-Versicherungsgruppe (Köln) zur SDK nach Fellbach.

Verantwortung für Versicherungstechnik, Betrieb und Kapitalanlage

Benno Schmeing (56) wird als neuer Vorstand der SDK die Bereiche Versicherungstechnik, Betrieb und Kapitalanlage übernehmen. Schmeing ist seit über 20 Jahren als Versicherungsmathematiker in der privaten Krankenversicherung tätig. In den vergangenen zehn Jahren verantwortete er als Bereichsleiter die Produktentwicklung innerhalb der ERGO Versicherungsgruppe für die DKV Deutsche Krankenversicherung (Köln).

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Benno Schmeing. Durch seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Produktmanagement und Produktentwicklung wird er eine große Bereicherung für die SDK sein“, betont der SDK-Vorstandsvorsitzende Dr. Ralf Kantak. 

Dem SDK-Vorstand um den Vorsitzenden Dr. Ralf Kantak gehören nun Timo Holland, Vorstand für Vertrieb und Marketing, und Benno Schmeing an.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus