Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

SDK ist „Deutschlands Beste Krankenversicherung 2019“

SDK ist „Deutschlands Beste Krankenversicherung 2019“

Verbraucher benötigen Entscheidungshilfen, erst recht, wenn es um Risikoschutz und Vorsorge geht. Hierfür wurde zum zweiten Mal der Award „Deutschlands Beste Versicherung“ in neun verschiedenen Produktbereichen verliehen. Die SDK ist Gesamtsieger 2019 in der Kategorie PKV-Vollversicherung.

Zum zweiten Mal wurde am 11. April 2019 der Award „Deutschlands Beste Versicherung vergeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen in verschiedenen Bereichen der Versicherungswirtschaft. Der Award wurde überreicht von der Ratingagentur Franke & Bornberg, vom Fernsehsender n-tv und vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ).

Gesamtsieger Krankenvollversicherung

In der Sparte Gesundheit hat folgerichtig auch ein Gesundheitsspezialist die Trophäe davongetragen. Die SDK ging als Gesamtsieger PKV-Vollversicherung und somit als „Deutschlands Beste Versicherung“ aus der Untersuchung hervor.

In der Vollversicherung gab es 4 Teilkategorien:

  • Grundschutz (AM30, S3,Z6)
  • Standardschutz (AM30,S1,Z6)
  • Topschutz (AM12, S1, Z8)
  • Beihilfe

 

 

Durchwegs Spitzenleistung: Auszeichnung in allen Kategorien

Die SDK ist über alle Teilkategorien der einzige Preisträger, der sowohl vom Einsteigertarif bis zum absoluten Premiumtarif in der Vollversicherung und der stationären Zusatzversicherung ausgezeichnet wurde.

Die SDK belegt mit ihrem kompletten Tarifportfolio Spitzenplätze und zählt damit zurecht zum Besten, was am Markt zu bekommen ist.

Was wurde getestet?

Gemeinsam mit der Ratingagentur Franke und Bornberg analysierte das Deutsche Institut für Service-Qualität die Versicherungsprodukte und –unternehmen:

  • Die Produktanalyse führte Franke und Bornberg anhand von über 5.000 Unter-suchungsdetails durch, wobei Qualität sowie Preise und Leistungen der Produkte die Bewertungsgrundlage bildeten. 
  • Die Unternehmen mit den besten Produkten wurden zusätzlich einem umfassenden Servicetest unterzogen, die verdeckt initiierte Telefon-Beratungen und E-Mail-Anfragen (Mystery-Calls und -Mails) sowie Analysen der Internetauftritte umfasste. Die Auswertung basierte auf 825 Servicekontakten.

Das Ergebnis zeigt erneut die ganze Bandbreite der Leistungsfähigkeit unserer SDK-Tarife. Nutzen Sie dieses herausragende Ergebnis im Wettbewerb um anspruchsvolle Kunden.

Die SDK erwirbt die Siegel und wird sie werblich einsetzen.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus