Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Timo Holland legt Vorstandsmandate nieder

Timo Holland legt Vorstandsmandate nieder

Timo Holland, Mitglied der Vorstände der SDK-Kranken, SDK-Leben und SDK-Allgemeine, legt seine Vorstandsmandate zum 31. Dezember 2016 auf eigenen Wunsch nieder. 

Abschied erfolgt auf eigenen Wunsch

Timo Holland scheidet auf eigenen Wunsch aus der SDK-Gruppe aus. Seit dem 1. April 2014 ist er als verantwortlicher Vorstand für Vertrieb und Marketing für die SDK-Unternehmen tätig. Zu seinem Ressort zählen alle Vertriebskanäle, die Vertriebsunterstützung sowie der Bereich Vertriebsstrategie und Firmenkunden. Auch das SDK-Tochterunternehmen gesundwerker eG zählt zu seinem Verantwortungsbereich.

Erfolgreiche Umsetzung von Veränderungen im Vertrieb

Der Aufsichtsrat dankt Timo Holland für seinen engagierten Einsatz und für sein erfolgreiches Wirken als Vertriebsvorstand. Er hat in seiner Amtszeit maßgeblich dazu beigetragen, dass die SDK die anstehenden Veränderungsprozesse im Vertrieb erfolgreich umsetzen konnte. Im Jahr 2016 wurden zehn Regionaldirektionen eröffnet, ein neues Karrieresystem eingeführt und ein strukturiertes Anbaumodell für neue Außendienstpartner entwickelt. Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Timo Holland und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute. Über die Nachfolge ist noch nicht entschieden.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus