Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Verbesserte Leistungen der SDK-Auslandsreise-Krankenversicherung

Verbesserte Leistungen der SDK-Auslandsreise-Krankenversicherung

Wir haben die „urlaubsfreie“ Zeit genutzt und die Leistungen unserer traditionellen Auslandsreisekrankenversicherung weiter verbessert. Über die geänderten Allgemeinen Versicherungsbedingungen haben wir unsere Dauerpolicen-Kunden am 08.04.2021 schriftlich informiert.

Versicherter Reisezeitraum auf 56 Tage ausgeweitet

Urlaub im Ausland? In Zeiten der Pandemie ist das eine noch sehnsuchtsvollere Vorstellung als ohnehin schon. Aber im Laufe dieses Jahres wird es hoffentlich wieder soweit sein, dass wir alle auch im Urlaub wieder mobil sein können. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Sonne, Strand und Palmen wieder „live vor Ort“ geniessen dürfen.

Wir haben die Zeit genutzt und die Leistungen unserer Auslandsreise-Krankenversicherung für den nächsten Auslandsurlaub deutlich verbessert. Wer bei seinen Urlaubswünschen „Nachholbedarf“ hat, der kann jetzt länger verreisen als bisher. Künftig bieten wir besten Krankenversicherungsschutz für jede Reise von bis zu 56 Tagen Dauer.

Alle Zusatzleistungen sowie die vollständigen Versicherungsbedingungen finden Sie auf www.sdk.de/mehrleistung.

Dauerpolicen-Kunden wurden informiert

Unsere  Dauerpolicen-Kunden haben wir am 08.04.2021 schriftlich über die verbesserten Leistungen und die damit verbundene Änderung der Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) informiert. Dem Anschreiben haben wir ein Antwortformular für den Fall geänderter Kontaktdaten beigelegt, außerdem einen Flyer für unsere neue, top-geratete Zahnzusatzversicherung. In diesem Produktbereich wurden wir kürzlich von Franke & Bornberg und dem Nachrichtensender n-tv als Deutschlands beste Versicherung ausgezeichnet.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus