Archiv Geschäftspartnerinformationen

Die ersten 100 Tage: Olaf Engemann im Interview mit Versicherungswirtschaftheute

Die ersten 100 Tage: Olaf Engemann im Interview mit Versicherungswirtschaftheute

Anlässlich der DKM Ende Oktober sprach das Fachmagazin „Versicherungswirtschaft heute“ mit Vertriebsvorstand Olaf Engemann über seine ersten einhundert Tage als Vertriebsvorstand der SDK.

Der Online-Report Versicherungswirtschaft heute, ein Informationsdienst des Verlags Versicherungswirtschaft, unterhielt sich im Umfeld der DKM, der Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft in Deutschland, mit Olaf Axel Engemann über seine ersten hundert Tage als Vertriebsvorstand der SDK. 

Engemann sprach im Interview über sein Bild von seinem neuen Arbeitgeber und seine Vorstellungen, wohin sich die SDK entwickeln müsse. Im Gespräch zeichnete er auch den Weg der SDK von der Restrukturierung über die Konsolidierung zur Stabilisierung und vom Produktverkäufer hin zum Gesundheitsberater.

Hier geht's zum Interview mit Olaf Engemann...

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus