Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

BKV und BGM: Vertriebsvorstand Olaf Engemann bei „Mein Geld TV“

BKV und BGM: Vertriebsvorstand Olaf Engemann bei „Mein Geld TV“

Das Thema Betriebliche Krankenversicherung gewinnt zunehmend an Bedeutung. Mehrere Versicherer haben den Wachstumsmarkt erkannt und versuchen mit unterschiedlichen Ansätzen, diesen Markt zu erobern. Auch das Anlegermagazin „Mein Geld“ bot dem wichtigen Thema im hauseigenen Sender „Mein Geld TV“ eine Plattform und lud Experten zu den Themen BKV und BGM ein.

Vertriebsvorstand Olaf Engemann stellt Stärken der SDK heraus

Für die SDK war Vertriebsvorstand Olaf Engemann im Studio von „Mein Geld TV“. 
Er berichtete über den erfolgreichen gezielten Aufbau des Fimengeschäfts und die Gründung der SDK GESUNDWERKER im Jahr 2013, die sich speziell um betriebliches Gesundheitsmanagement kümmern. Aber die SDK geht noch einen Schritt weiter und bietet zusätzlich auch Gesundheitsdienstleistungen an, um Arbeitnehmer gesünder und damit auch produktiver zu machen. Engemann hob dabei die Themen Rückenschule und Schlafstörungen heraus. Das ganze Spektrum an Leistungen ist schon für Gruppen ab fünf Personen zu haben. Und Familienangehörige können ebenfalls integriert werden.

Hier geht’s zur Aufzeichnung der Expertenrunde…

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus