Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Erneut Höchstnote „Sechs Kompasse“ im Vollversicherungsrating von ASCORE

Erneut Höchstnote „Sechs Kompasse“ im Vollversicherungsrating von ASCORE

Sechs Kompasse weisen sicher den Weg zur besten privaten Krankenvollversicherung. Sechs Kompasse, die Höchstwertung, hat der Topschutz GesundheitsFAIR der SDK auch 2021 im Rating der Ascore Das Scoring GmbH wieder erhalten.

Topschutz (AM12, S1, Z9) mit Höchstnote!

Unsere Tarifkombination AM12, S1, Z9 wird in der Kategorie Topschutz bewertet und erhält dort alle sechs Kompasse. Neben der SDK erhalten noch fünf weitere Versicherer in dieser Kategorie die Höchstnote: Arag, Barmenia, Bayerische Beamtenkasse, Inter und Signal Iduna.

Komfortschutz (AM30, S1/S1DD, Z8)

In dieser Kategorie sind die beiden Kombinationen „AM30, S1, Z8“ und „AM30, S1DD, Z8“ gemeldet und erhalten beide 5 Kompasse im Scoring.

Grundschutz (AM32, S3, Z8 und AM32, S3, Z6SB)

Auch in der Kategorie Grundschutz erhalten beide Tarifkombinationen der SDK fünf Kompasse. Die Tarifkombinationen waren hier folgende: AM32, S3, Z8 und AM32, S3, Z6SB.

So wurde gewertet

Im diesjährigen Scoring von Ascore wurden 86 Vollversicherungsprodukte von 20 Gesellschaften analysiert. Die Vollversicherungstarife wurden dabei in drei Kategorien aufgeteilt: Grundschutz, Komfortschutz und Topschutz.

Für die Beantwortung von knapp 100 Kriterien gab es schließlich Punkte und diese wurden dann in Kompasse umgerechnet. Die Höchstnote sind sechs Kompasse.

Auch das VersicherungsJournal berichtete am 17.03.2021 ausführlich von den Ergebnissen des Scorings. 

Hier geht’s zum Versicherungsjournal vom 17.03.2021…

GesundheitsFAIR: Leistungsstark, nachhaltig kalkuliert, flexibel und vieles mehr

Sie haben anspruchsvolle Kunden, die für Ihre Gesundheit nur das Beste wollen? Dann ist die Vollversicherung der SDK genau das Richtige.

Mehr über GesundheitsFAIR auch bei AssCompact…

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus