Archiv Geschäftspartnerinformationen

Neu im Vorstand der SDK: Timo Holland

Neu im Vorstand der SDK: Timo Holland

Timo Holland wurde zum 01.04.2014 in den Vorstand der SDK-Gruppe berufen. Er wechselte von der HanseMerkur Versicherungsgruppe (Hamburg) zur SDK nach Fellbach.

Timo Holland trägt Vertriebsverantwortung

Timo Holland (47) gehört seit dem 1. April 2014 den Vorständen der Süddeutschen Krankenversicherung, der Süddeutschen Lebensversicherung und der Süddeutschen Allgemeinen Versicherung an. Als Vorstandsmitglied der SDK verantwortet er ab sofort die Bereiche Marketing, Vertrieb sowie Firmenkunden und Vorsorge. Holland war seit 2008 Organisationsdirektor bei der HanseMerkur Versicherungsgruppe in Hamburg.

 „Wir freuen uns, in Timo Holland einen äußerst erfahrenen Vertriebsexperten gefunden zu haben, der die SDK maßgeblich mitgestalten und für die weiterhin gute Positionierung der SDK im Markt eintreten wird“, so der SDK Vorstandsvorsitzende, Dr. Ralf Kantak.

Der SDK-Vorstand setzt sich damit zusammen aus Dr. Ralf Kantak (Vorsitzender), Timo Holland und Volker Schulz.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus