Archiv Geschäftspartnerinformationen

AssCompact: Makler setzen künftig stärker auf die SDK

  AssCompact: Makler setzen künftig stärker auf die SDK

Qualität ist beim Krankenversicherungsschutz wieder stark im Kommen. Und deshalb sortieren Makler ihre Favoriten bei den Anbietern gerade neu. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „AssCompact AWARD – Private Kranken- und Pflegeversicherung 2019“. Und beim Anspruch Qualität liegen Vermittler mit den Gesundheitsspezialisten von der SDK genau richtig.

Produktqualität rückt die SDK stärker ins Blickfeld

In der Krankenvollversicherung gehört die SDK aktuell zwar noch nicht zu den von Maklern am häufigsten vermittelten Gesellschaften, aber der Studie zufolge sammelt die SDK kräftig Punkte. In der Gesamtzufriedenheit liegt die SDK bei Maklern schon mal in der Spitzengruppe. Was nicht verwundert, denn die SDK liefert ohne Zweifel die Produktqualität, die wieder verstärkt nachgefragt wird:

  • Mit ihrem Programm GesundheitsFAIR bietet die SDK einen vielfach ausgezeichneten Versicherungsschutz in der Vollversicherung und mit dem Programm PrivatEXTRA in der Ergänzungsversicherung. Die SDK bietet aber deutlich mehr als „nur“ Absicherung.
  • Das Programm GesundPLUS unterstützt Mitglieder mit einer Vielzahl an Gesundheitsdienstleistungen, die den Genesungsprozess begleiten oder gar vorbeugend wirken.
  • Mitglieder der SDK sind immer bestens informiert. Individuelle Gesundheitskompetenz hilft dabei, das eigene Krankheitsbild zu verstehen und die beste Entscheidung zu treffen.

In der Ergänzungsversicherung streben Makler eine intensivere Zusammenarbeit mit der SDK an. Unabhängige Vermittler würden zudem am ehesten auch die SDK an befreundete Vermittler weiterempfehlen.  

Dem hat die SDK nichts hinzuzufügen. Wir sind jedenfalls gut vorbereitet für qualitatives Neugeschäft!

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus