Archiv Geschäftspartnerinformationen

GesundheitsFair: Spitzenbewertungen für ein Premium-Produkt

GesundheitsFair: Spitzenbewertungen für ein Premium-Produkt

Die neue Vollversicherung der SDK ist noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt, erreicht aber bei wichtigen Ratingagenturen bereits regelmäßig Spitzenplätze. Die Agenturen bestätigen damit den Anspruch der SDK, mit den neuen Tarifen auf Top-Qualität zu setzen.  

Spitzenergebnisse in Serie

Eine ganze Reihe unabhängiger Ratingagenturen bescheinigt der neuen Vollversicherung der SDK Spitzenqualität ohne Abstriche. GesundheitsFair folgt der Philosophie der SDK, immer vor allem auf Qualität zu setzen. Starke Leistungen zu einem fairen Beitrag:

Die neuen Vollversicherungstarife der Süddeutschen Krankenversicherung bieten mit 15 flexibel gestaltbaren Modulen Versicherungsschutz nach individuellen Wünschen und Möglichkeiten. Die Zusammensetzung bleibt dabei einfach und unkompliziert nach Ambulant, Stationär und Zahn aufgeteilt. Mit der Premiumversorgung nach „AM12, S1, Z9“ ist eine hochwertige sowie vielseitige Versorgung garantiert.

Folgende unabhängige Ratingagenturen empfehlen die SDK mit Spitzenbewertungen wie ausgezeichnet, herausragend, sehr gut oder exzellent:

 


Qualität hat bei der SDK Tradition

Die SDK hat bei ihrem Tarifangebot nicht nur in der Vollversicherung immer schon auf Qualität gesetzt. Billigangebote, wie sie die meisten Wettbewerber früher oder später auf den Markt gebracht haben, um sich kurzfristig Beitragsvorteile im Neukundengeschäft zu verschaffen, hat die SDK immer schon abgelehnt. Und auf lange Sicht konnte das klassische modulare Tarifwerk FLEXOprivat auch in punkto Beitragsentwicklung mit den jungen Tarifen anderer Anbieter mithalten, ohne dabei qualitative Abstriche zu machen. 

Auf die SDK ist Verlass

Wer SDK-Tarife vermittelt, kann sicher sein, dass er auch nach vielen Jahren in Kundengesprächen zufriedene Bestandskunden antreffen wird. Denn die SDK hat sich über Jahrzehnte eine vielfach bestätigte Kompetenz in Sachen private Krankenversicherung aufgebaut, die ihr jetzt als Gesundheitsspezialist mit ganzheitlichen Lösungen zugute kommt. Ein erstklassiger Versicherungsschutz bildet die Basis für eine schnellstmögliche Genesung. Doch das ist noch lange nicht alles: Die SDK bietet immer mehr zusätzliche Gesundheitsdienstleistungen, die dazu beitragen sollen, dass ihre Mitglieder gar nicht erst krank werden. Zusätzlich gibt es von der SDK unterstützende Beratung und umfassende Informationen.

Sie haben gesundheitsbewusste, anspruchsvolle Kunden? Dann sollte die SDK in Ihren Beratungsgesprächen erste Wahl sein. Alle Informationen zum Tarif finden Sie unter 

www.gesundheitsfair.de

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus