Archiv Geschäftspartnerinformationen

Schon gewusst? Die Gesundheitsdienstleistungen der SDK

Schon gewusst? Die Gesundheitsdienstleistungen der SDK

Die SDK geht mit Ihrem Programm GesundheitsFAIR in der Vollversicherung einen wichtigen Schritt weiter, der führende Gesundheitsspezialist zu werden. Vielfältige Unterstützung soll dabei helfen, schneller wieder gesund zu werden, wichtige Informationen schaffen größere Gesundheitskompetenz bei den Mitgliedern.

Gesundheit? Unsere Herzenssache.

Eine hochwertige Krankenversicherung ist die Basis eines vollwertigen privaten Krankenversicherungsschutzes. Aber als Gesundheitsspezialist ist das der SDK nicht mehr genug. Die Erwartungen der Versicherten und vor allem derer, die es noch werden, steigen, die Bedürfnisse ändern sich mit der Zeit. 
Mit ihrem Programm GesundheitsFAIR geht die SDK genau in diese Richtung. Zum Versicherungsschutz, der kaum Wünsche offen lässt, packt die SDK in ihren Tarifen AM noch eine stetig steigende Anzahl an unterstützenden Gesundheitsdienstleistungen, die entweder dabei helfen, gesund zu bleiben oder dazu dienen, möglichst schnell wieder gesund zu werden. 

Rundum unterstützt und bestens informiert werden SDK-Mitglieder in den Bereichen Vorsorge, Ernährung, Bewegung und Entspannung und Prävention.

Schauen Sie doch mal rein, was auch Ihre Kunden bei der SDK bekommen könnten.

Rundum unterstützt - hier geht’s zur Übersicht…

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus