Archiv Geschäftspartnerinformationen

SDK bei Maklern weiterhin sehr beliebt

SDK bei Maklern weiterhin sehr beliebt

Eine Online-Befragung unter Versicherungsmaklern bestätigte es: Die SDK ist bei Maklern unverändert einer der beliebtesten privaten Krankenversicherer.

SDK auf Rang 5 der Maklerfavoriten

Die SDK wurde in der Wertung Krankenversicherung „sehr gut“ bewertet und konnte sich erneut in den TOP 5 platzieren.

Zwischen August und Dezember 2013 führten die Zeitschrift Versicherungsmagazin und die Service Value GmbH online eine Befragung unter mehr als 1.500 unabhängigen Vermittlern durch. Bewertet wurden 26 Service- und Leistungskriterien aus drei Teilbereichen: Integration, Befähigung und Zusatznutzen. Untersucht wurde dabei, wie gut die gebotenen Leistungen zu den Maklerstrukturen passen und ob sie den Vertriebserfolg eines Maklers entscheidend unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die SDK!

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus