Archiv Geschäftspartnerinformationen

SDK ist Maklers Liebling

SDK ist Maklers Liebling

In der Vermittlerumfrage "Maklers Lieblinge" der Zeitschrift procontra wurde die SDK in der Kategorie Top-Anbieter Betriebliche Krankenversicherung mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Wir sagen Danke.

In diesem Jahr nahmen sich insgesamt 446 Makler und Vermittler die Zeit, ihre „Lieblinge“ zu wählen. Der Top-Anbieter in der Kategorie „bKV“ wurde dieses Jahr zum ersten Mal gekürt. Die SDK freut sich darüber, auf Anhieb den ersten Platz belegt zu haben. Bei der Umfrage stehen wir vor der ARAG (Platz 2) und der Allianz (Platz 3).

Urkundenübergabe auf der DKM 

Überreicht wurde die Urkunde von Philipp Siebert, Herausgeber der Maklerzeitschrift procontra, am SDK-Messestand auf der DKM. Vertriebsvorstand Timo Holland zeigte sich hocherfreut und versteht den Preis auch als Ansporn, unsere Vorreiterrolle im Bereich Betriebliche Krankenversicherung weiter auszubauen.

SDK-Vertriebsvorstand Timo Holland (Mitte) und Leiter Vertriebsweg Makler Joachim Rahn (rechts) nehmen für die SDK den ersten Platz als Top-Anbieter in der Betrieblichen Krankenversicherung entgegen (Foto: SDK).

Firmen haben großes Interesse am Thema Mitarbeitergesundheit

Seit 1997 betreibt die SDK das BKV-Geschäft in der heutigen Form. Mit mehr als 120.000 Versicherten in über 2.300 Gruppenverträgen gehört die SDK zu den Marktführern. 

Unsere BKV-Highlights für Ihren Vertriebserfolg:

  • Bereits ab 5 Personen installierbar (mind. 2 Mitarbeiter und drei Familienangehörige) 
  • Wahlweise Arbeitgeber- und/oder Arbeitnehmerfinanzierung
  • Verzicht auf Gesundheitsprüfung bereits ab 5 MA möglich
  • Mitversicherung von Familienangehörigen
  • Keine Wartezeiten bei Arbeitgeberfinanzierung

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus