Archiv Geschäftspartnerinformationen

Volker Schulz verlässt Vorstand der SDK

Volker Schulz verlässt Vorstand der SDK

Nach fast acht Jahren Vorstandstätigkeit legt Volker Schulz sein Mandat in den Vorständen der SDK-Unternehmen zum 31.03.2015 nieder. Schulz gehört der SDK seit 1997 an und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Volker Schulz geht auf eigenen Wunsch

Volker Schulz gehört dem Unternehmen seit 1997 an, seit 2007 als Vorstandsmitglied. In dieser Funktion verantwortete er Leistungswesen, Vertragsservice, IT, Allgemeine Dienste, Datenschutz und Gesamtrisikomanagement. Seit 2013 zählten auch Mathematik/Statistik und die Lebensversicherung ebenso zu seinem Verantwortungsbereich wie die im selben Jahr gegründete gesundwerker eG, ein SDK-Tochterunternehmen für betriebliches Gesundheitsmanagement.

Volker Schulz hat mit seinem großen Engagement maßgeblich dazu beigetragen, dass die SDK ihre sehr gute Position bei Beitragsstabilität und Kundenservice weiter ausbauen konnte. Mit der von ihm vorangetriebenen Erneuerung der IT wird die SDK die Digitalisierung erfolgreich umsetzen können. Schulz verlässt die Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Herrn Schulz und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Künftig 2er-Gremium an der Spitze

Der Vorstand der SDK besteht ab 1. April 2015 aus zwei Personen: Dr. Ralf Kantak (Vorsitzender) und Timo Holland. Sie übernehmen die frei werdenden Ressorts in ihre Verantwortung.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus