Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Drei auf einen Streich – SDK ist mehrfacher Preisträger beim Deutschen Versicherungs-Award 2024

Drei auf einen Streich – SDK ist mehrfacher Preisträger beim Deutschen Versicherungs-Award 2024

Zum siebten Mal wurde der Deutsche Versicherungs-Award für herausragende Leistungen von Versicherungsunternehmen verliehen. In gleich drei Kategorien wurde die SDK am 18. März 2024 in Berlin ausgezeichnet.

Gemeinsam mit dem Ratingunternehmen Franke und Bornberg, ntv-nachrichten und dem DISQ werden die besten Anbieter in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.


Die SDK konnte sich gleich in drei Kategorien als Preisträger durchsetzen:

  • als Gesamtsieger in der Kategorie "PKV-Zusatz"
  • als Sieger in der Kategorie "Zusatz ambulant"
  • als einer der Top 3 in der Kategorie "Zusatz Zahn"

 

Für die SDK nahmen Anna Schrodi und Dirk Nübel die Preise entgegen.

 

So wurde bewertet

Die Beurteilung besteht aus umfassenden Leistungsbewertungen, diese werden durch Preis- und Servicebewertungen ergänzt. Anschließend unterzieht das DISQ die besten Anbieter in jeder Produktkategorie einem Servicetest. In jeder Kategorie werden nur die 3 besten Produkte ausgezeichnet. 

Kernfrage der Leistungsanalyse ist, wie attraktiv die angebotenen Produkte in Bezug auf Leistung und Beitragshöhe für die Kunden sind. Das Ratingunternehmen Franke und Bornberg prüft dabei über 5000 Versicherungsdatensätze.

Weitere Informationen zum Award und zur Methodik finden Sie hier.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus