Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Mit Rückenwind ins Jahr 2024: Neue Auszeichnungen von FocusMoney und der WirtschaftsWoche

Mit Rückenwind ins Jahr 2024: Neue Auszeichnungen von FocusMoney und der WirtschaftsWoche

Die Service Value Gmbh im Auftrag von FocusMoney und die WirtschaftsWoche haben die stationäre Zusatzversicherung, die Pflegeversicherung und die Kundenorientierung der SDK zum Jahresende ausgezeichnet. Diese Ratings für Tarife und das Unternehmen sind gute Voraussetzungen für einen schwungvollen Start ins Jahr 2024.

FocusMoney: Pflegeversicherung der SDK ist „sehr gut“

Die Voraussetzungen für 2024 sind sehr gut. Denn zu den regelmäßigen Bewertungen von Assekurata (A+ „sehr gut“) kommt jetzt von der Service Value GmbH die Note "sehr gut" für unsere Pflegeversicherung als Ergebnis einer Kundenbefragung ganz neu dazu.
Grundlage einer Studie zur privaten Pflegeversicherung war eine Online-Befragung der Service-Value GmbH bei 2.237 Kunden von 29 privaten Pflegeversicherern im Auftrag von FocusMoney. Die Befragung wurde im November 2023 durchgeführt und das Ergebnis für die SDK ist ausgezeichnet. 

Die SDK erhielt in den Bereichen "Fairness", "Faire Kundenberatung" und "Faires Produktangebot" jeweils die Note "Sehr gut".  

Diese tolle Auszeichnung direkt von Kunden passt ausgezeichnet zum "fairsten" privaten Krankenversicherer, ein Titel, den sich die SDK 2023 bereits zum zehnten Mal in Folge sichern konnte. 

WirtschaftsWoche (10.01.2024): „Note „sehr gut“ auch für die stationäre Zusatzversicherung SP1 der SDK

Der stationäre Zusatztarif SP1 der SDK wurde für die Musterfälle „Angestellte/r 25 Jahre“ und „Angestellte/r 45 Jahre“ mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. In ihrer Online-Berichterstattung vom 10.01.2024 veröffentlicht das Magazin „WirtschaftsWoche“ unter dem Titel „Die besten Tarife für Chefarztbehandlungen und Einzelzimmer“ ausführlich die Ergebnisse der Untersuchung.


FocusMoney bestätigt „Hohe Verbraucherorientierung“ der SDK

Die SDK kommt dem Prinzip der Verbraucherorientierung in besonderem Maße nach und verdient dafür die Note „gut“ in der Sparte „Multichannel-Versicherer“ und wird mit dem Prädikat „Hohe Verbraucherorientierung“ ausgezeichnet

Die Ergebnisse sind auf www.ServiceValue.de einsehbar.

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus