Aktuelle Geschäftspartnerinformationen

Zurück an gewohnter Wirkungsstätte: Edith Pech verstärkt den Maklervertrieb der SDK

Zurück an gewohnter Wirkungsstätte: Edith Pech verstärkt den Maklervertrieb der SDK

Mit der Rückkehr von Edith Pech zur SDK konnte die SDK ihr Netz in der Maklerbetreuung wieder erfolgreich schließen. Edith Pech kennt das Unternehmen und seine Tarife und kann ab 01.04.2024 mit voller Kraft einsteigen.

Spezialistin für Privat- und Firmengeschäft

Am 01.04.2024 begrüßt die SDK Edith Pech als neue und doch schon bestens bekannte Maklerbetreuerin für die Region Bayern. Mit ihrer Rückkehr zur SDK bringt sie umfassende Erfahrung als Spezialistin für die Private und betriebliche Krankenversicherungen mit. 


„Ich freue mich darauf, erneut Teil unseres großartigen Teams zu sein und den Maklervertrieb der SDK gemeinsam voranzubringen."


SDK-Vertriebsdirektor Nils Konkel betont: "Wir freuen uns sehr, Edith Pech nach einem kurzen Ausflug zu einer anderen Gesellschaft wieder für die SDK gewonnen zu haben.“ Mit ihr setzen wir weiterhin auf exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Vertriebspartner/innen. Deshalb steht sie Ihnen künftig in ihrem Zuständigkeitsbereich als direkte Ansprechpartnerin vor Ort mit ihrer Expertise gerne zur Seite. 

News empfehlen

Empfehlen Sie diese News.

* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus